Jetzt gleich zum Podcasten mit zwei Gästinnen verabredet ... Herrje, wie ging das nochmal?

Ich wurde gerade in einer eMail einer Redaktion, die mich fragt, ob ich für sie schreiben will, gesiezt ... oO Ich bin noch etwas verstört.

... Da war was. Ich wollte das mit der neu angehen. Hat jemand Tipps? Bitte ohne Sprache/Voice, das lenkt mich zu sehr ab.

Hallo vom Lesesessel. :) Ich plane hier tatsächlich gerade eine neue für einen Wettbewerb. Gestern Abend wollten der Fellow Nerd und ich noch einen Film schauen und ich war frustriert, weil ich so gern die Story in meinem Kopf als Film angesehen hätte. Deswegen schreibe ich die jetzt erstmal, damit sie nicht verlorengeht. Vielleicht verrät mir ja die @mischa, wie man Drehbücher schreibt. ;)

Was ein paar Tage Ausschlafen ausmacht! Ich hab grad richtig Bock auf‘s Schreiben! Wow, fühlt sich das gut an. =)

Stand Ende 2020 / Anfang 2021. Noch immer viel zu tun. Irgendwann ... Irgendwann wird das auch mal ein Regalbrett voll.

Zeige Konversation

Noch immer selbstverordnete Urlaubswoche mit maximal drei ToDos pro Tag (Wäschewaschen und Brotbacken zählen auch.) Langsam krieg ich wieder Lust auf‘s Schreiben, das ist gut. Ich glaube, heute geh ich mal dieses Steady an und les mich mal durch, was dieser Tracking-Blödsinn soll. Und dann mal schauen, was ich tu.

hat Lektion 2 auf dem Weg zum Autorenkater begonnen. Okay, der Füller ist nicht essbar und die Tinte verschmiert beim Sabbern auf‘s Papier, aber in der Schule waren wir ja auch nicht anders ... Ähm ...

Wieso endet jede Suche auf der WKO-Seite doch immer in einer Mail an den Steuerberater? Klare Ansagen wären vermutlich auch zuviel verlangt ...

Guten Morgen von der Bettkante. Downside: bin gestern im Kurs mit angeschalteter Kamera eingeschlafen. Upside: jetzt hatte ich knapp elfeinhalb Stunden Schlaf. Bin immernoch müde, aber jetzt sollte Kaffee wieder tun. ... vllt sollte ich eher schreiben

Zustand: Hab geträumt, eine Nerdin hätte mir einen Buch-Merge-Request gestellt. Waren grad darüber am Diskutieren bei einem verschneiten physischen Chaos-Event, wo jemand daneben selbstreparierende Folie für Wasserbehälter vorgestellt hat. Und dann hat es im Traum an der Tür geklingelt und ich bin in echt aufgesprungen, weil ich dachte, dass mein Thomann-Päckchen endlich da wäre. ... Jetzt bin ich verwirrt. Guten Morgen.

Was für ein Tag ... Im Schnitt deutlich besser als erwartet, aber der ungeplante Ausflug mit der Katze zum Tierarzt hat deutlich an der Statistik gezerrt. Hoffen wir mal, dass wir nächste Woche dann rausfinden, was sie eigentlich hat. :/ Soooo 2020. *sfz*

Hat heute einen Congress-freien Tag und versucht das mit dem Schreiben von mal wieder. Der Deal ist: sobald sich das wie Arbeit anfühlt, ist der Rechner zu und ich fang augenblicklich an zu stricken. Vielleicht setze ich mich auch ans Klavier.

Der Fellow Nerd war unterwegs in Sachen Stickerbox und ich hab mich derweil ans reparierte ePiano gesetzt. Der pelzige Neuzugang lag die ganze Zeit unter‘m Tisch und schaute mich an, wenn ich aufhörte zu singen. Bis eben noch Jamsession mit mir selber gemacht und jetzt ganz happy. Und ich glaube, ich sollte mich mal mit Mischpulten auseinandersetzen ... // Paging @angbor3d

Müde ... Aber hey, zumindest die Aufgabe für diesen Kurs hab ich endlich hochgeladen. Ich glaub, im Januar mach ich echt mal zwei Wochen lang nichts. Irgendwo ohne Internet einbuddeln. *gähn*

Ich bin leider wegen des schweren Durchhängers gut zwei Wochen hinterher. Es tut mir sehr leid. Die von wird bald kommen, ich weiß nur nicht, ob sich die Printausgabe noch für unter'm Weihnachtsbaum ausgeht. :/

Ältere anzeigen
literatur.social

The gateway into the fediverse for authors and all people interested in literature.

Der Einstieg ins Fediverse für Autor*innen und Literaturmenschen ...